Sie sind hier

Whisky Masterclass Degustation mit David Lind

Freitag, 8. November 2019
19:30

Whisky Masterclass

mit David Lind

Regional Director Europe Loch Lomond Groupe

Freitag 8.November, 19:30 Uhr

im Atrium Hotel Blume in Baden

Kurplatz 4,5400 Baden, Tel. +41 56 200 02 00


Programm

Daniel"Shorty" Schütz stimmt uns mit seinem Dudelsack in die Welt des Scotch Single Malt ein.

David Lind wird uns 4 spezielle Whiskys der Loch Lomond und Glen Scotia Destillerien vorstellen und über die Eigenarten der beiden Betriebe wissenswertes vermitteln.

Pause

das Atrium Hotel Blume verwöhnt uns mit schottischem Gebäck und "Shorty" mit Klängen aus den Highlands.

David wird uns 3 weitere spezielle Abfüllungen aus den beiden Destillerien vorstellen.

"Shorty" wird uns zum Abschluss nochmals ins Land des Scotch entführen.

Kosten CHF 60.-- pro Teilnehmer

Anmeldungen Masterclass:

per Mail: info@whisky-post.ch

Tel.: +41 56 470 06 31